Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CELENTANO CUCINA ITALIANA

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 518 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Celentano Cucina Italiana bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Sep 2023 um 10:23 Always wonderful food. Delivered with a smile and conversation. Very fast.
14 Sep 2023 um 20:43 Die Pizza war kalt, die Portion Nudeln hat die Erwartungen für den aufgerufenen Preis von über 15€ leider nicht erfüllt. Lieferung schnell und freundlich
9 Sep 2023 um 23:58 Schrecklich! Nach einem Stück musste ich alles in den Papierkorb werfen. Aber die Lieferung war gut!
27 Aug 2023 um 9:02 Too mozzarella on the Pizza
19 Aug 2023 um 23:46 Mega flotte Lieferung. Essen hätte besser sein können
17 Aug 2023 um 20:56 Frische Zutaten im Salat und auf der Pizza. Dünner Teig und eine überraschend große Portion. Sehr schnell da. Wir waren sehr zufrieden!
5 Aug 2023 um 7:48 Der Fahrer war nett aber das Essen absolut nicht genießbar. Die Pizza was wie Pappe und absolut lieblos zubereitet. Büffelmozzarella war das leider auch nicht... Wenn es gehen würde 0 Sterne Essen. Sehr schade um das Geld :(
27 Jul 2023 um 10:32 Noch nie so eine trockene und lieblose Pizza gegessen. Kurt danach hatte ich Magenkrämpfe
20 Jul 2023 um 10:27 Zu lange lieferdauer,Essen zu scharf,zu wenig Sauce
6 Jul 2023 um 20:52 Tolle Pizza, super schnell da!
6 Jul 2023 um 17:07 Pizza war kalt und Die Panna Cotta war sehr klein, die Soße war schlecht ... nicht frisch. Letztes Mal war alles perfect!
2 Jul 2023 um 20:24 Essen online bestellt und vor Ort abgeholt. Parken ist nicht so einfach vor Ort. Essen war super, P/L stimmt.